Fragile – Jahresausstellung 2o20 der »Künstler der Filder« e.v.

[CANCELLED] Viele waren wir Fleißig waren wir. Haben gesammelt, gehortet, in allem gegraben. Riesige Burgen erbaut. Viele waren wir. Füllten die Kammern und Gänge mit unseren Leibern. Fraßen uns mit Raubzügen durch das Land Dumm waren wir. Einladung zum Ausstellungsbeginn Sonntag, 8. November 2020, 11:00 Uhr Jahresausstellung des Vereins „Künstler der Filder e.V.“8. November bis…

Instagram Story

Das Projekt „Zwischen den Zeiten – Zwischen den Orten“ geht weiter. Im April am Anfang der Krise gingen meine Masken und Figuren auf Wanderschaft.Zuerst nur bei mir im Wald, dann unterstützt von Jenny Theobald Fotografie.Nun werden wir sie auch im Herbst und Winter auf Wanderschaft schicken. Wir hoffen alle auf den Frühling 2021. Instagram: figuren_masken#ZwischenZeitenOrten…